Wie kann ich mit einem Computer meine Stellung/Züge bei Schach überprüfen?

3 Antworten

Ich rate dir deine Eröffnungsvorbereitung nicht mit Engines zu machen. Gennerel reicht es, wenn du mit den goldenen Eröffnungsregeln vertraut bist und eventuell noch ein bisschen spanisch, italienisch und Damengambit oder London kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Lichess.org auf dem Analysis Board. Da dann die Engine anschalten.