Wie kann ich mit 12 meinen fußfetisch ausleben?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ohh Cool 85%
Am besten geht das so (in den Kommentaren) 12%
Ich hab keinen Fußfetisch Bähh! 3%

6 Antworten

So lange du dich an den Füßen lecken kannst, solltest du das ausleben - später wird es etwas unbequemer! ;-)

Am besten geht das so (in den Kommentaren)

Du bist noch sehr jung und das ist das Problem. Ob Du eine Freundin findest die Deinen Fetisch teilt kann sehr schwierig werden.

Ich würde Dir empfehlen wenn Ihr vielleicht mit Freunden und Freundinnen ins Schwimmbad geht mal versuchen einem Mädel mit einem Grashalm an den Füßen zu kitzeln und schauen wie so drauf reagiert. So haben wird das früher gemacht.

Viel Glück!

funkwecker1  16.06.2018, 22:04

Du nimmst das echt ernst, was der schreibt? Der Initiatior dieses Posts ist definitiv älter als 30!

BarfussTobi  16.06.2018, 22:17
@funkwecker1

Du ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob der wirklich erst 12 ist. Ich habe lediglich geschrieben wie wir das damals gemacht hatten.

Am besten geht das so (in den Kommentaren)

So schwer ist das garnicht in deinem Alter, ich nehme an du gehst in die Schule? Und ihr werdet auch Sport Unterricht haben. Da gehst du einfach auf „Klo“ und schnappst die dein Handy und ein Schuh deiner Klassenkameradinnen, manchmal findest du auch Socken. Du nimmst einen mit auf das Klo und machst ein paar Fotos davon wenn du dich schnell zum kommen bringen kannst kannst du auch filmen wie du in denn Schuh naja ihr wisst was ich meine und das filmen. Ich muss natürlich sagen das man sowas nicht macht!!!!

Cenderz  07.05.2021, 14:14

Junge, er geht doch nicht in eine Frauenkabine...

Ohh Cool

Tja, das kennen viele die einen Fußfetisch haben und diesen nicht ausleben können. Sich selbst dann die Füße lecken, nun ja, warum nicht. Machst du das heute auch noch, oder hast du zwischenzeitlich schon tolle Erlebnisse mit begehrten Füßen gehabt? Welche Füße sind es, die du magst? Weiblich oder Männlich, oder beides hauptsächlich schöne Füße? Hast du selbst auch schöne Füße?

Am besten geht das so (in den Kommentaren)

Am besten du sagst es deinem engsten Freund und/oder deiner engsten Freundin. Vielleicht darfst du was mit ihren Füßen machen. Wenn du dir nicht sicher bist dann frag vorher unauffällig was sie von Füßen und Fußfetisch halten.