Wie kann ich mit 11 in einem Film mitspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden immer wieder mal Kinder für Filme gesucht. So ist Helena Zengel durch den Film Systemsprenger bekannt geworden. Bewirb dich doch mal bei einer Castingagentur. Auch mal nach Kindercasting Googeln.

Immer wieder lieb wenn man von 0 auf 100 denkt es geht. Sry der Schritt bis dahin ist weit und hart, ohne Erfahrung und Kontakte wird es sehr unwahrscheinlich. Versuche es mal mit einer Theatergruppe, das ist realistisch

healey  21.10.2022, 16:16

Helena Zengel ( Systemsprenger ) ist der Beweis das man auch unter 15 bekannt werden kann.

Also mit ner sprechrolle eher nicht. Dazu solltest schon etwas Erfahrung haben. Als Komparse, also jmd der im Hintergrund mal durchläuft, ist durchaus möglich.

Google mal nach Komparsenrollen. Gibt Webseiten wo regelmäßig welche gesucht werden. Manchmal auch für Kinofilme

healey  21.10.2022, 16:17

Helena Zengel hat es mit Systemsprenger geschaft obwohl sie noch keine 15 war.