Wie kann ich mir unbemerkt eine Gummivagina besorgen?

PeterP58  09.02.2022, 17:48

Was? "kaufen?", "basteln?", "bestellen?" ... O-O

Ficus4893191
Fragesteller

Kaufen...meine güte🙄

4 Antworten

Über Amzaon bestellen und aufpassen,wenn das Paket kommt es rechtzeitig abzu fangen.

Viel spass beim Masturbieren

Ficus4893191
Fragesteller

ich hab aber auch nur Bargeld und anders als bei eine blu ray ist das doch total peinlich zu fragen ob er mir sowas kaufen kann

Mrsvaccinated  09.02.2022, 17:51
@Ficus4893191

Du könntest dir aber auch eine echte Freundin suchen uns mit ihrer Vagina spass haben ist ausserdem 1000 mal schöner,als mit so einem Gummiding

Basteln wäre natürlich einfacher und günstiger, aber danach hast Du ja nicht gefragt!

Daher: Gehe in einen Laden und kaufe Dir Eine! Setzte eine Mütze auf (passt ja, es ist Winter) und eine Maske (ist ja eh Pflicht). Bezahlst an der Kasse und hast Eine! :-)

Ficus4893191
Fragesteller

laden!?

Ficus4893191
Fragesteller
@Reanne

what? lol

auch in Düsseldorf?

sind die ab 18?

Wie kannst Du Dir unbemerkt eine Gummivagina ....

....in den Po schieben?

....über die linke Hand ziehen?

....organisieren?

...kaufen?

...bestellen?

...sexuell attraktiv machen?

...so zurechtbiegen, dass sie wie ein Pokemon ausschaut?

....usw

Wenn Du Fragen mit allen notwendigen Satzbausteinen bildest, erhöht sich die Verständnisfähigkeit NASSIV!

Besorg dir Gutschein Karte von Amazone

Ficus4893191
Fragesteller

braucht man nicht trotzdem ein konto?

Kasimir87  09.02.2022, 18:58

Ja den mus du erstellen wen du kein hast ist ganz einfach