Woher kriegt man Frauen Unterwäsche gratis ohne das die Eltern es merken?

8 Antworten

Im Altersheim?

Markbi15
Fragesteller

Eher von jüngeren Menschen

Frag Mädels, die du kennst, ob sie dir ihr Höschen geben. Wenn sie dich fragen wieso, kannst du ja behaupten, dass du es gerne zuhause vorm Spiegel tragen willst, um dich auch mal so hübsch wie sie zu fühlen, dann bekommst du es wahrscheinlich eher, als wenn du sagst, dass du daran schnüffelst beim Masturbieren.

Markbi15
Fragesteller

Und wenn sie trz nein sagen

Wenn es nicht das Lieblingsteil der Mutter ist, wird es ihr nicht auffallen, wenn du einen Schlüppi von ihr nimmst. Würde ich aber irgendwann wieder zurück legen.

Mal einen Altkleidersack durchsuchen, auch wenn es verboten ist.

Markbi15
Fragesteller

Wo sind die

Aus dem Müll oder Altkleidercontainer.