wie kann ich mir meine Präsentation bis Montag merken? also den kompletten Text?

4 Antworten

oft üben... als ich meine Eurokom in Englisch halten musste hab ich den Text oft abgeschrieben, dann merkt man sichd es irgendwann von alleine. Kannst es auch auf ein Aufnahmegerät sprechen und anhören

Jeden Tag mal durchlesen und versuchen teile schon aufwendig zu sagen 😉 ghost

Jeden Tag zehn bis fünfzehn Minuten lernen,dann hast Du es bis Montag geschafft.

am besten du arbeitest dir Stich punkte aus und lässt die dann immer weniger werden!