Wie kann ich mir im Laden schminke kaufen, ohne das die Verkäufer stutzig werden? bin ein junge

28 Antworten

Ich sehe da kein Problem wen dich jemand danach fragt sag einfach es ist ein geschenk für deine Freundin,und das sie genau so einen ähnlichen haut typ hat wie deine und was da besser ist.:D

das ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr! Glaub mir, du warst an diesem Tag bestimmt nicht der einzige Junge der was "weibliches" gekauft hat. Außerdem,schminken sich ja auch immer mehr Männer....die sind das dort also gewöhnt

Sag doch an der Kasse "Wenn die Sachen meiner Freundin nicht gefallen, kann ich sie dann umtauschen?"

Es muss dich doch eigentlich nicht interessieren was andere über dich denken könnten. Geh rein, kauf dein Zeug und gut is.

Ach gott bist du ängstlich, geh einfach rein und kaufs die denken sich gar nichts weiter dabei ein Verwander hat mir mal Tampons mit gebracht und der Verkäuferin erzählt es gibt Sojanka morgen die hat bloß gelacht