Wie kann ich mir einen Fächer basteln?

Weil es wird ja wieder so heiss in der Schule oben ohne Klimaanlagen

3 Antworten

Blatt Papier -> faltet Es immer weiter senkrecht, bis es nicht mehr geht-> Fächer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mei wo ist der Problem...

...nimm ein Blatt und fächle damit...

(...und wenn man es explizit sagen muss: halt es so dass es leicht gebogen ist, dann fächert es auch statt nur zu rascheln...)

Hol ein Blatt Papier und Falte es wie eine Harmonika oder so idk . Auf einer Seite um klapprn das auf der anderen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"