Wie kann ich Minecraft online spielen ohne den Xbox Gamepass zu haben?

1 Antwort

Es steht doch alles gut beschrieben auf der Seite was zu tun ist, das hat mit Xbox Game Pass wenig gemeinsam dadurch das du auf einem Laptop spielst gehört das zum PC, und auf beide Geräte braucht man keine Mitgliedschaft, wie jetzt auf Xbox oder Playstation. Du versucht mit einem Kinderkonto online zu spielen, das muss geändert werden in den Microsoft Konto Einstellungen unter Multiplayer, das geht nur vom erwachsenen Konto, das zu öffnen. Bist du wiederrum mit einem Erwachsenen Konto drinnen muss du auch hier die Multiplayer Funktion einschalten im Microsoft Konto. Auf der Seite wird gut beschrieben wie du das machen musst.

Ein Kinderkonto kann nicht auf Realms zugreifen, es sei denn, dem Konto wurde die Zustimmung der Eltern erteilt. Diese Konten können weiterhin anderen privaten Welten beitreten und lokal spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.