Minecraft zu zweit?

7 Antworten

Es gibt Anbieter online, die kostenlose Server anbieten, die begrenzt nutzbar sind.Du kannst aber auch Software wie Hamachi nutzen, um dann ein lokales Netzwerk zu emulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Ganz einfach entweder ihr erstellt einen Server z.B. auf aternos oder ihr seid in dem gleichen WLAN oder ihr spielt im gleichen WLAN eine lan-welt welche ihr in der Singleplayer Welt erstellen könnt

Jeder von euch müsste für eine gewisse Zeit kostenlos ein Realm erstellen können. Das geht aber nur ein Mal und hält wie gesagt nur ein paar Tage.

Du kannst aternos benutzen, es ist ein Komplett kostenloser Server da kannst du mit deinem Kumpel normal zocken, modpacks gehen auch

Also wenn ihr im gleichen Wlan seit gibt es eine Lösung. Wenn nicht kannst du dir einen Server mieten, ich meine aber auch zu wissen das es kleinere, Instabilere Server auch umsonst gibt. Ansonsten viel Spaß euch beiden noch:)