Wie kann ich Minecraft server beitreten PS4?

3 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Meine Augen lesen klar und deutlich dass man die Website aka.ms/MCMultipayerhelp aufrufen soll

hallo

ich habe genau das gleiche Problem. ich versuche seit ungelogen 2 stunden herauszufinden was das Problem ist. ich bin auf die Webseite gegangen auf alle einstellungen usw. ich bin volljährig und ich kann einfach das Problem nicht finden... hab aber ne xbox. ich bin am verzweifeln.

Ich hab das auch

Das liegt daran dass du wahrscheinlich unter 16 bist oder so und deine Eltern das gesperrt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung