Wie kann ich mich weiblicher anziehen?

4 Antworten

Also,an Hosen kannst du Shorts tragen,dann sieht man deine Beine oder eine Flarejeans/Schlaghose,das betont die Kurven:

Bild zum Beitrag

oder nen Rock:

Bild zum Beitrag

dazu kann man ein schönes Top eventuel bauchfrei kombinieren oder es gibt auch schulterfreie und rückenfrei oder wenn man sich das traut ein Korsett(am besten geeignet für besondere Anlässe),diese verschiedenen Arten von Top´s kann man in den unterschiedlichsten Farben kaufen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

So,man kann eben vieles Kombinieren😉

LG Isy˚˖𓍢ִ໋🌷͙֒✧˚.🎀༘⋆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌼Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌼
 - (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)

Mit einem Top und einem Rock oder Bluse und Rock.

Ich finde einen kurzen (nicht ZU kurzen) Faltenrock mit einer schönen blickdichten (Baumwolle-)Strumpfhose und einem engen Rollkragenpullover sehr feminin und figurbetonend ohne „nackig“ zu wirken. Insb. wenn Rolli und Strumpfhose die gleiche Farbe haben, z.b. hellgrau oder ein kräftiges Blau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Zweites Beispiel:

Bild zum Beitrag

Drittes Beispiel:

Bild zum Beitrag

ICH HABE ALLE OUTFIT INSPOS AUF PINTEREST SELBST GEMACHT!!!!! Es ist NICHT gestohlen!

- (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)  - (Körper, Kleidung, Outfit)