Wie kann ich mich vorstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest in erster Linie darauf achten dich nicht zu verstellen, die Klasse soll dich so kennenlernen wie du bist!

Es ist völlig normal aufgeregt zu sein. Ich denke auch nicht das dein Lehrer dich vor der ganzen Klasse vorführen wird. Du wirst rein kommen und dich an dein Platz setzen. Vielleicht sagst du 1 oder 2 Worte dazu. Dein Namen, wo dein Fürstenhaus ist und dann darfst du dich setzten. Mach dir keine Sorge. Alles wird gut. :*

Der Name wäre auf jeden Fall gut, sonst vielleicht irgendwelche interessanten Sachen oder Hobbys.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lina18395
Fragesteller

Dankeschön!!!

Halt ganz normal, wie zB. bei einem Freundebuch. Eventuell noch einen Witz reissen? :)

Lina18395
Fragesteller

Super!!!Und danke das du geantwortet hast

Sag hallo vor und Nachname

Wer du bist

Wie alt du bist

Wo du herr kommst

Das sollte ausreichen machst ja kein Vorstellung bei einer Wohnung oder Job 😅

Atmen, ja atmen is wichtig erst atmen, dann reden

zweitens die meisten wirds halbgar jucken

und sie sind neugierig wie du drauf bist

wenn dun neuen Schüler siehst was willst du wissen?

wie er drauf is, damit du weißt ob du dich mit ihm verstehst

klär also einfach deine Prioritäten in nem Kurzen Satz ab.