Wie kann ich mich vom Fußball schauen abgewöhnen?

3 Antworten

Hallo,

du kannst dich gut mit Ablenkung von den Thema distanzieren!

Wenn du sagst dass es den Großteil deines Lebens einnimmt, dann hast du doch bestimmt Dinge die du stattdessen lieber machen wollen würdest, oder? Falls nicht dann könntest du darüber nachdenken wie du dein Leben gestalten möchtest damit du sagen kannst das du so dein Leben gut und sinnvoll lebst ;)

Und dann ran an die Dinge! Was ist notwendig um deine Wünsche zu erreichen. Du wirst merken dass es dann garnicht mal so schwer sein wird vom Fußball schauen weg zu kommen!!

LG Someoneshelp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michi009514
Fragesteller

Da hast du Recht! :)

Fernsehen - nicht einschalten, wenn ein Fußballspiel übertragen wird

Stadion - Kein Besuch mehr

Nicht einschalten und ggf. Abos kündigen. Problem gelöst