Wie kann ich mich verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

Das kannst du theoretisch geshen nicht einfach so hervorrufen. Manche Menschen berühren dich einfach mehr als andere. Wichtig ist, dass du dich darauf einlässt. Praktisch gesehen sind es bloss einige enzyme und homrone die in deinem Gehirnausgeschüttet werden, wenn du dich verliebst. Wenn du dann einen Korb bekommst, ist es dasselbe wie wenn du auf entzug bist. Also eigentlich bist du dann mehr verrückt nach dem Gefühl, dass eine Person in dir auslösst bzw. die Reaktion im Gehrin, als nach der Person selbst.

Wenn du sehr ausgeglichen bist, es dir an nichts fehlt und du einfach deinen Weg gehst, sowie ein stabiles Umfeld hast dann verliebst du dich einfach weniger schnell.
Daher irgendwann wirst du dich schon verlieben, der Moment wird kommen.

Hey! :)

Man kann Liebe nicht erzwingen… sie kommt einfach😉

Bleib geduldig :)

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊