Wie kann ich mich Perfekt Ernähren?

2 Antworten

Ich will sagen die perfekte Ernährung besteht darin, einfach was zu essen was du gerne magst, aber nicht so viel davon Punkt wenn du dann noch etwas Sport machst, solltest du dich gut fit halten können

weil ich trainiere schon seit zwei Monaten jeden Tag und sehe eher Weniger Resultate da ich wie ich festgestellt habe mich nicht richtig ernährt habe

Wenn Du nach zwei Monaten Training keine Erfolge siehst, liegt das am falschen Training. Es liegt mit absoluter Sicherheit - mit 100%-iger Sicherheit - nicht an der Ernährung. Diese hat im Anfangsstadium des Trainings nicht den geringsten Einfluss auf Trainingserfolge.

Alex