wie kann ich mich outen dass man auf müllmann oder müllabfuhr steht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht, behalte es doch für dich, ist doch deine Sache. Man muss nicht immer alles ausposaunen.

Kommentar von tjobias
24.07.2016, 14:40

das stimmt

0

als müllwerker bist du versorgungsdienstleister, wie Strom Wasser Abwasser Gas Telekommunikation etc. Die Gesellschaft funktioniirt nur, weil es die versorger gibt. wie kannst du dich outen? ganz einfach: ich bin Müllwerker im Versorgungsdienst unserer Stadt/Gemeinde

Nichts einfacher als das: mach ein Praktikum dort und hoffe auf eine Ausbildungsstelle, dann bist du immer vor Ort und kannst versuchen, deinen Fetisch auszuleben :-)

Was es nicht alles gibt !!! ;-)

In dem Du da nach einem Job anfragst...Oder Ausbildungsstelle...

Da seid ihr dann unter Euch und könnt Euch austauschen...

pw

Nimm einen Job als Müllmann an und sag, dass er dir gefällt^^

Kommentar von tjobias
24.07.2016, 14:38

verleicht

0

Was möchtest Du wissen?