Natürlich nicht. Du musst 18 und hochmotiviert sein. Bewerbe dich fleißig mit guten Argumenten. Irgendwann muss es klappen.

...zur Antwort

Vielleicht weil Englisch nichts, beziehungsweise eine extrem arme Sprache, ohne Französisch wäre. De facto sind mehr als 50% des Englischen französisch. Keine Sprache der Welt hat eine andere Sprache einer anderen Sprachfamilie so beeinflusst, wie das Französisch (romanisch) das Englische (germanisch). Englisch ohne Französisch zu sprechen, ist unmöglich (impossible). Französisch ohne Englisch zu sprechen, ist möglich (possible).

Als französischsprechender Belgier frage ich mich wiederum immer, warum Leute des Englischen mächtig sind, sich weigern die andere Hälfte der Sprache zu lernen.

Franzosen und andere Frankophoner werden nicht in der Schule englisch gehirngewaschen wie Niederländer oder Nordeuropäer.

Dazu zwei geniale Videos von einem englischsprechenden Kanadier zum Thema Englisch/Französisch:

https://youtu.be/Tfxf4pV-zJg

https://youtu.be/2OynrY8JCDM

Voilà, voilà :)

...zur Antwort

Warum sich nur auf ein Fleisch konzentrieren? Weil ein selbsternannter Prophet und Analphabet aus dem VII Jahrhundert es verboten hat?

Domuz ist nicht ungesünderer als ein anderes Fleisch. Das sagt die Wissenschaft.

...zur Antwort