Wie kann ich mich (M12) einem Mädchen nähern?

Wir kennen uns lange schreiben täglich3-4 stunden und telen oft bitte ernsthafte tipps

3 Antworten

Hey, treff dich mal mit ihr, bring ihr eine rose mit oder blumen vom feld. Ich glaube dann erkennt sie was du von ihr möchtest und sie sagt dir entweder das siw dir keine falschen hoffnungen machen will oder das das ganze ganz lieb ist aber...

Oder sie nimmt sie mit dem größten lächeln aller zeiten ab weil sie genauso wie du empfindet.

Viel glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass bleiben diese Kindergartenscheiße kannst da echt sparen. Glaubs Ma da entwickelt sich Nix draus

Derdickeba
Fragesteller

Wir kenne uns lange und schreiben jeden tag mindesten 3-4 stunde und telen die ganze zeit wirklich hilfreiche tipps bitte

Chaosqueen20  27.12.2023, 01:48
@Derdickeba

Trotzdem wirds nix!! Das war früher bei uns auch so. Mach was besseres in deinem Leben

Am besten von vorn damit sie dich sieht und sich nicht erschreckt.