Wie kann ich mich jetzt noch untauglich machen für das Militär?

3 Antworten

Das ist strafbar und wenn man es Dir nachweisen kann,ist die Bußezahlung mal so richtig dolle.

Ginge es um die Musterung oder eine Auslöse,da hätte es vielleicht Möglichkeiten gegeben,Untergewicht und ein paar Tricks haben Wehrpflichtige schon zur Einsatzreserve 5 gemacht.^^ Und das nicht nur in der Schweiz.

Und das man mit ein paar duusig Franken was reissen kann ist ja bekannt.

Zu spät,jetzt tu mal Deine Pflicht.

Ich würde einfach machen was mir gefällt. Was sollen die denn machen? LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Konntest Du nicht verweigern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung