Wie kann ich mich in kürzester Zeit im texte schreiben verbessern?

1 Antwort

Ich denke, dass du Texte schreiben wirklich nur durch üben lernen kannst. Hört sich vllt erstmal echt blöd an, dass du jetzt möglicherweise noch mehr lernen musst aber Texte schreiben ist nunmal reine Übungssache. Du könntest dur z.B. einen Nachhilfelehrer suchen, der speziell auf deine Probleme eingeht. Ansonsten könntest du dir Beispielanalysen anschauen und mit Hilfe von denen andere Texte analysiere. Ich würde dir aber wirklich empfehlen, dir jemanden zu suchen der dir persönlich helfen kann, da dieser auch eher deine Schwächen erkennt. Das wird dich auf Dauer viel weiter bringen und wie du schon gesagt hast, willst du ein gutes Abi haben.