Wie kann ich mich gegenüber Jungs abturnen?

4 Antworten

also ob es da wirklich nen abturn gibt für leute denen du ihr Typ bist .....naja.....ich bin aber auch einer von denen die glauben, dass es im ,,normalfall'' zwischen Jungs und Mädchen keine ENGE Freunschaft gibt...zumindest besteht da immer die Gefahr des ,,schwachen Momentes'' ....so war es bisher jedenfalls bei mir immer so....

Pizzagirlpl
Fragesteller

Naja und ich würde gerne so eine erfahrung mal machen was ja nicht geht

jimjayjo  28.02.2017, 23:55
@Pizzagirlpl

vllt mit Jungs deren Typ du nicht bist....wie auch immer man das rausfindet.....oder bei vergeben Jungs.....(obwohl....heutzutage ist das ja nix mehr wert)....vllt Jungs die nicht auf Mädchen stehen :)

Mach ihnen einfach klar, dass du nichts von ihnen möchtest.

Selbst wenn du sie ein wenig verletzt. Sie werdens überleben. ;)

Pizzagirlpl
Fragesteller

Ziemlich hart. 😂 Aber ich glaube dies ist die beste Möglichkeit, danke.

Da gibts genug kannst die doch hslt friendzonen und ich Glsub nicht das du so geil bist das du jeden anmachst😂

Pizzagirlpl
Fragesteller

Doch doch

Umgib Dich nur mit Männern, die auch denken können und nicht nur gucken!