Findet ihr Mädels pennise aktraktiv?

4 Antworten

Ich finde Männer attraktiv, nicht deren spezielle Körperteile😂

Noname202226
Fragesteller

True😂

Dann sind Sie vielleicht lesbisch? Aber auch ich habe Tage wo ich Penisse und Füße „ekelhaft“ finde.

Nop was soll man auch an einem würstchen mit adern atrraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noname202226
Fragesteller

ich möchte nicht jemanden schlecht reden von den Männern oder so aber du hast recht.

x3pmAnton  03.01.2023, 04:09

Und was soll man auch an einem nach Fisch riechenden Loch machen?

also ich stehe auf jeden Fall auf Jungs aber ich verstehe voll was du meinst wenn ich jetzt so ein Penis sehe oder so macht mich das auch nicht an. Es geht dann eher um den Körper oder was er mit mir macht also verstehst du ?

Noname202226
Fragesteller

Ja verstehe ich sehe ich auch so