Wie kann ich mich endlich richtig motivieren und mich überwinden?

2 Antworten

Lass den Quatsch. Mach das Richtige und Wichtige. Das Heilsame und Gesunde. Und verschwende keine Zeit! Mach es wie ich, hau permanent hilfreichste Antworten für anderer Leute Probleme raus. Das zeigt nämlich, wie random dieses ganze Konglomerat an angeblichen Problemen ist, wenn andererorts die Leute für Nichts verrecken. Wir leben wie Prinzen und jammern, weil wir nicht König sind.