Wie kann ich mich dazu bringen Wasser zu trinken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir ein timer auf 30min und alle 30min zwingst du dich mind. 3schlücke wasser zu trinken oder probier unterschiedliches wasser aus oder mit air up oder so mein fav is eif das aus dem wasserhahn mit dem sodastreamer aufgesprudelt

Diebine65  22.01.2024, 22:32

Wait heißt du Lilith? :0

Diebine65  24.01.2024, 07:18
@Lilithie

Weil ich so heiße und habe bis jzt noch niemanden gefunden der auch so heißt

Lilithie
Fragesteller
@Diebine65

Du hast einen wunderschönen schönen Namen :)

Aber nein. Ich heiße nicht Lilith. Das war eine Inspiration von einer Protagonisten in einem Buch (Lilith Parker)

Diebine65  24.01.2024, 07:21
@Lilithie

Ahhh kk ist lilith da auch ein demon oder die tochter des Teufels?💀😭

Warum Wasser nicht mit Fruchtsäfte mischen? Es muss ja nicht viel sein, aber mit Geschmack geht das gleich viel leichter.

Es kann auch sein, dass das Leitungswasser bei dir einfach schlecht schmeckt, hast du schon welches aus dem Supermarkt probiert, vielleicht magst du ja welches mit Kohlensäure?

1-2 Gläser pro Tag sind einfach viel zu wenig, würde mich nicht wundern, wenn du einmal umkippst und die Rettung kommen muss.

Da geht's mir genauso. Lösungen:

  • Trink Spruderwasser
  • Mische das Wasser mit Saft

es schmeckt zum glück nicht jedes Wasser gleich. vielleicht mal aus dem supermarkt was anderes ausprobieren, so hab ichs auch geschafft irgendwann wasser zu trinken

Einfach mal eine Suppe essen.

Jeden Mittag eine Vorsuppe.

Und das Wasser kochen und einen Teebeutel reinhängen. Es gibt so viele Geschmacksrichtungen....