Süchtig nach Wasser?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich mal auf diabetis untersuchen lassen, dass sind typische anzeichen

Muss gar nicht Diabetes sein, vielleicht nur ein zeitweise erhöhter Blutzuckerspiegel. Hatte eine Bekannte von mir auch, hat dann mehrere Wochen möglichst zuckerarm gegessen und danach gings wieder.

NeuerMensch1
Fragesteller

Dabin ich jz aber froh..Puuuh Danke :)

Hey.. ist zwar schon was länger her.. aber mich würde interessieren was da raus kam? Hast du das Iwannn selber in den Griff bekommen oder warst du beim Arzt ?

Habe nämlich das selbe Problem!!

LG

hab keine ahung ob das eine krankheit ist oder irgendwas anderes es kann aber nicht schädlich sein wasser ist immer gesund je mehr desto besser;)

komisch das kommt mir komisch vor hm kommt mir bekannt vor,ich weiß nicht