Süchtig nach Wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich mal auf diabetis untersuchen lassen, dass sind typische anzeichen

Hey.. ist zwar schon was länger her.. aber mich würde interessieren was da raus kam? Hast du das Iwannn selber in den Griff bekommen oder warst du beim Arzt ? 

Habe nämlich das selbe Problem!! 

LG

Muss gar nicht Diabetes sein, vielleicht nur ein zeitweise erhöhter Blutzuckerspiegel. Hatte eine Bekannte von mir auch, hat dann mehrere Wochen möglichst zuckerarm gegessen und danach gings wieder.

Dabin ich jz aber froh..Puuuh Danke :)

0

hast du in letzter zeit stark abgenommen oder ist diese "wassersucht" schon länger beständig?

Ne, abgenommen hab ich nicht, aber diese Sucht ist schon länger da

0

Könnte auf Diabetes hinweisen

Ähm, hilfe?! :OOO

0
@NeuerMensch1

Kann auch einfach nur vorübergehend sein :P Hatte auch letztens ne Phase wo ich mir 2 Monate täglich 4-5 Liter Wasser gegeben hab.

1