Wie kann ich mich besser bei einer Klassenarbeit konzentrieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mit Kaugummi

Mit dextro Erergie..

Mit einem guten Frühstück

Mit freundlichen Grüßen

Also wenn ich vor Schaufgaben aufgeregt bin mach ich das immer so:Ich denk an Irgendwas schönes,was beruhigendes und dann denke ich wenn wir sie dann schreiben,und ich plötzlich voll Panik kriege an das was mich beruhigt. Das klappt echt und vielleicht fällt dir es dann ja wieder ein was du vergessen hast ;)

Bei der Arbeit hilft Wasser und Kaugummi und vor Arbeiten das man sich allgemein besser konzentrieren kann würde ich dir empfehlen nicht soviel Zucker zu essen und weniger Kohlenhydrate. Dank meinem Vater wurde letztens die ganze Ernährung umgestellt aber es klappt ! ;)

Traubenzucker oder Kaffe

traubenzucker,Kaugummi,ein gutes Frühstück und geh bitte früh schlafen