Wie kann ich mich besser bei einer Klassenarbeit konzentrieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mit Kaugummi

Mit dextro Erergie..

Mit einem guten Frühstück

Mit freundlichen Grüßen

Bei der Arbeit hilft Wasser und Kaugummi und vor Arbeiten das man sich allgemein besser konzentrieren kann würde ich dir empfehlen nicht soviel Zucker zu essen und weniger Kohlenhydrate. Dank meinem Vater wurde letztens die ganze Ernährung umgestellt aber es klappt ! ;)

Also wenn ich vor Schaufgaben aufgeregt bin mach ich das immer so:Ich denk an Irgendwas schönes,was beruhigendes und dann denke ich wenn wir sie dann schreiben,und ich plötzlich voll Panik kriege an das was mich beruhigt. Das klappt echt und vielleicht fällt dir es dann ja wieder ein was du vergessen hast ;)

Zur welcher Tageszeit kann man sich am besten konzentrieren?

Also kann man sich eher mittags oder zum Abend hin konzentrieren? Und was kann ich machen um mich besser konzentrieren zu können ? (Schule, Hausaufgaben, Projekte,...)

...zur Frage

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann nichts.

Hallo. Morgen schreibe ich eine Klassenarbeit zum Thema französisch und kann fast gar nichts. Weder von der Grammatik,noch von den Vokabeln. Wie gehe ich am besten vor? Ich brauche unbedingt eine 3 oder etwas besseres.

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Lange Klassenarbeit überstehen?

Hey :) Also ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit die drei Stunden lang geht (ohne Pause), bin leider nicht sehr gut in Mathe & Habe bei einer normalen Mathe Arbeit (45min) schon Probleme mit der Konzentration. Habe auch jedes Mal ein komplettes Blackout. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich gut konzentrieren kann und "ruhig" bleiben kann?

...zur Frage

Hitze und Hodenschmerzen...kann nicht konzentrieren

Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und kann mich wegen der Hitze und Hodenschmerzen nicht aufs Lernen konzentrieren. Kann ich mir ein Attest besorgen beim Arzt für morgen?

...zur Frage

Wie kann ich mich besser konzentrieren?

Ich versuche immer zu lernen, aber nie geht etwas in meinen Kopf. ich habe 1000 andere Gedanken und ich vergesse alles so schnell, was ich gelernt habe... Wie kann ich mich besser konzentrieren?

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen wie man sich mehr in der Schule konzentrieren kann?

Habt ihr Ideen wie man sich besser in der Schule konzentrieren kann und motivierter ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?