Wie kann ich mich bei dem Gewinnspiel abmelden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Daten werden weitergegeben. Da nerven Dich dann immer andere. DIE dürfen Dich aber nicht einfach irgendwo anmelden. Es wird nur behauptet.

Hier habe ich Tipps für Dich:

http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?26034-Maßnahmen-gegen-lästige-Werbeanrufe-Telefonterror-durch-Callcenter

Wenn alles nichts hilft, lege Dir eine neue Nummer zu. Ich wurde auch mit solchen Anrufen terrorisiert. Seit etwa 2 1/2 Jahren habe ich eine neue Nummer und seitdem auch Ruhe.

Vielen Dank für den Stern! :)

0

das ist sehr kompliziert aus sowas wieder raus zu kommen die wahrscheinlichkeit das das funktioniert ist nicht hoch aber du kanst dich an den betreiber des gewinnspielsmelden