Fake Gewinnspiel?

2 Antworten

na, auf jeden Fall würde ich mal sämtliche Accounts genau beobachten. Mit Name und Email, die auch für anmeldungen genutzt wird, kann man schon einiges machen.

m.f.G.

anwesende

MS070803
Fragesteller

Ne, das war diese Seite und jetzt bemerke ich auch wie naiv ich gewesen bin, das Impressum sieht schon sehr unseriös aus...

https://teilnahmebestaetigen.de/doi_674_bfb5d0bcea35bd18ec62395b82902f82.html

MS070803
Fragesteller
@Sharj

Oh wow haha. Ja, hätte ich mir denken können, das ist ganz allein meine Schuld. Ich hoffe jetzt einfach, dass es bei Werbungen bleibt. Fühle mich zwar nicht wohl dabei, dass die meine Adresse kennen, aber ja. Vielen Dank für die Info.