Wie kann ich mich auf Wattpad nennen suche krativen Namen?

4 Antworten

Guck mal bei Tumblr wie deine Follower heissen und kombiniere das mit noch etwas. Ich habe Eiskalter-engel und xoxo kombiniert = xoeiskalterengelxo

Bist du Fan von irgendwas oder irgendwem? Dann könntest du es mit deinem Namen verbinden oder einen Shippingname kreieren :-)

Ich kenne mich mit Wattpad nicht so aus, aber da geht es ums schreiben? Oder braucht man auch zum lesen einen Nutzernamen? Ich meine, wenn man eine Geschichte schreiben will, aber die Kreativität schon beim Nutzername endet ...