Buch auf Wattpad verbessern?

3 Antworten

Hallo. Ich habe auch Wattpad. Es liegt bestimmt nicht daran, dass deine Geschichte nicht gut ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass es nur wenige Menschen gibt, die das Genre deines Buches gezielt suchen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass bestimmte Genres bei Menschen besser ankommen als andere. Mach dir deswegen keine Sorgen. Letztendlich zählt doch nur, dass dir dein Buch gefällt. Denn wie soll es anderen gefallen, wenn es dir nicht gefällt?

Habe eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Und mach dir nicht so viele Sorgen :)

Heißt die living with the badboy?

yzmn25
Fragesteller

ja (:

Trolololololol  24.10.2015, 18:00

okay..ich hab sie mir jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke, da du viele Leser und keine abstößende kommentare hast, ist es eine gute geschichte;)

yzmn25
Fragesteller

ja das ist ja auch auf jeden fall gut, nur wünschte ich mir trotzdem Meinungen, aber trotzdem danke :)

Schreib doch einmal ein eigenes Kapitel wo du sagst das sie in die komis schreiben sollen wie sie es finden ;)
malu

ps: hab auch wattpad: jdoesmin3craft

yzmn25
Fragesteller

ja das ist eine gute idee ^^