Wie kann ich meiner Mama sagen das ich verliebt bin?
Ich spiele schon seit einem Jahr mit diesem Jungen zusammen in unserem Duo und wir sind wirklich gut. Nur finde ich ihn sehr nett und hübsch und bin verliebt. Meine Mama kennt ihn und findet ihn super, einmal hatte sie gesagt das sie früher in toll gefunden hätte. Sie weiß nicht das ich verliebt bin. Das Problem ist das noch ein Jahr und er geht auf eine andere Schule, das heißt ich sehe ihn wahrscheinlich nicht mehr so oft. Mein größter Wunsch wäre es mit ihm zusammen zu kommen, aber weiß nicht genau wie ich es anstellen soll. Ich will nicht das es peinlich wird. Aber er ist echt nett zu mir und ich denke das er mich auch mag.
Ich habe meine Mama gefragt was ihre erste liebe war und sie hat gesagt erst mit 19, und sie wäre nicht bereit mit mir darüber zu reden. Andererseits wenn ich ein Freund hätte dann er. Was soll ich tun?
Wie alt bist Du?
Bald 13
1 Antwort
Hey Horsegirl! Ich würde mal ihm versuchen zu sagen, dass du Gefühle für ihn hast. Wenn er diese erwidert und ihr zusammen seid, würde ich es gelegentlich der Mutter sagen. Sie wird sich doch freuen, dass Du einen Jungen ausgesucht hast, den sie kennt und auch mag.
Viel Erfolg, alles Gute!