Wie kann ich meiner Freundin am besten sagen, dass ihre neue Frisur nicht gut aussieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es einfach garnicht? Sie kann an ihrer Frisur jetzt ja eh nicht mehr viel ändern und würde sie nur unnötig traurig machen ;)

sag ihr das Dir die alte Frisur besser gefallen hat, das ihr die besser stand und sie damit besser aussah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn sie dich nach deiner Meinung fragt, würde ich ehrlich sagen, dass es nicht dien Ding ist.

Ungefragt würde ich gar nichts sagen, da es ihre Frisur ist und dich nichts angeht

LG

zeig ihr Mein baby war beim Friseur von Die Ärzte

"Mein Baby war beim Frisör, seitdem mag ich sie nicht mehr.

Mein Baby war beim Haare schneiden, jetzt kann ich sie nicht mehr leiden "...

Die Ärzte wussten in den 80ern schon bescheid xD

Sorry, aber das war alles woran ich denken konnte ':D

Wie meine Vorantworter sagten: da gibt's nichts zu tun/sagen. Was weg ist ist weg.