Wie kann ich meiner aromantischen Freundin Liebe erklären?

5 Antworten

Aromatisch? duftet sie gut?

C4m1ll3
Fragesteller

Mein Gott... Autokorrektur ich denke, wenn man sein Hirn etwas anstrengt weiß man trz was ich meine..

DERstobbel  06.06.2020, 10:03
@C4m1ll3

Wenn man bevor man seine Fragen in die Welt hinausposaunt, erspart man sich solche Antworten.

C4m1ll3
Fragesteller
@DERstobbel

Ich krieg mich nicht mehr ein 😂😂 ich denke Mal du wolltest sowas wie "wenn man seine Fragen nicht überprüft, bevor man sie in die Welt hinausposaunt..." schreiben und hast es selber anscheinend auch nicht gemacht... oder einfach was überlesen..so wie ich..und wie du jz ja gemerkt hast, macht jeder mal kleine Fehler (abgesehen davon, dass deiner größer ist) ..aber selber mit ner Lupe nach denen von anderen suchen..

Ich glaube, einer aromantischen Person romantische Liebe zu erklären ist genauso schwer wie einer Blinden Farben zu erklären.

Aber wenn du eine Erklärung gefunden hast, kannst du's mir auch direkt erklären ;)

Sie wird es nicht nachvollziehen können 🤷🏻‍♀️muss sie ja auch nicht, ist für sie ja nicht wichtig

Küsse sie halt, so fern sie nicht zu aromatisch ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, aromantisch)

C4m1ll3
Fragesteller

Kein "Girlfriend" ...freundschaftlich Freundin 😂