Wie kann ich meinen Wachstum stoppen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey ich bin 1,96 und bin super zufrieden. Früher war ich immer mit der kleinste und heute bin ich einer der größten. Ich persönlich finde es deutlich besser groß zu sein. Zum Beispiel kommen große Männer oft bei Frauen besser an als kleine und solange du noch unter der Tür durch passt ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon zur J1 beim Kinder und Jugendarzt? Dort wirst Du dann im Rahmen der Jugendvorsorge ( wie früher bei den U2 - bis U9) gemessen und gewogen. Frag mal Deine Mutter wer Dein Kinderarzt war oder ist. Dann lass Dir einen Termin geben. Da wird dann auch zur Kontrolle ein Hör und Sehtest gemacht. Schadet auch nichts...

Man kann an Hand vom Röntgen der linken Hand ausmessen, wie Deine endgültige Grüße +/- cm sein wird. Dann entscheidet man zusammen mit den Ärzten ob durch Hormontherapie eine frühzeitige Pupertät und das Endstadium des Wachstums herbeigeführt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkShadows
14.09.2010, 23:14

heißt das, das es auch sein kann, das ich jetzt schon aufhöre zu wachsen,

bzw war das bei euch so das ihr mit 14 aufgehört habt zu wachsen? ich schätze nicht..

0

... wieso, wirst Du dann nicht mehr bei der Luftwaffe für eine Pilotenausbildung angenommen? Ich bin fast zwei Meter und finde es nicht weiter schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe einen Bericht darüber gesehen über Menschen die sehr groß werden. Man hat dort gesagt, das man besser nichts unternehmen sollte, da dadurch weil man ja auch noch Hormone einnehmen muss um das Wachstum zu stoppen, schlimme Nebenwirkungen entstehen

www.med1.de/Forum/Ernaehrung/26796

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag nicht, ich habe dir das bei deiner letzten Frage eingeredet! :-) Keine Sorge! Erstens ist es immer ein bisschen besser groß zu sein, als klein. Ich würde garnichts dagegen machen. Einfach abwarten und neugierig sein, wie du dich entwickelst. einfach keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge du wächst nicht mehr du hattes wohl früh pupertett vllt wächs du noch 3cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst größer werden war aber mit 14 auch schon 1,80 jetzt bin ich 1,90 und wachse sicher nicht mehr^^ ich kann auch bei der tür ohne probleme durchgehen weil die ja eh 2meter hoch ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Ich frage wegen Hormonen, die zu unterschiedlichen Zeiten aktiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkShadows
14.09.2010, 23:08

Ein Junge

0

Daran ist nichts schlimm finde ich. Einer meiner Freunde ist 13 und 1,89 groß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es genau eine Grenze warum du nicht größer als 1,86cm werden willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das doch einfach so und werde basketballer die brauchen immer großeleute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?