Wie kann ich meinen TS3-Sever deinstallieren?

2 Antworten

Hallo,

es sollte ausreichen, die entsprechenden Dateien zu entfernen.

Welche Meldung erhältst du?

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Yannic484
Fragesteller

Danke, ich habe es hinbekommen. :)

Durch das löschen der Ordner ist er "deinstalliert"...

Was für ein Fehler? Ist es nicht logisch in einer Frage den Fehler durchzugeben, damit andere wissen, was schief läuft?

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe einen eigene Server seit 2016
Yannic484
Fragesteller

Hab schon, danke dir. Ich habe es falsch gelöscht.

MrCommandBlock  06.08.2019, 12:55
@Yannic484

Dann geb das nächste mal deine Lösung hier durch, damit andere mit dem selben Problem ihr Problem lösen können...