Moin!

Es gibt überhaupt keine Angst zu haben!!! Das Flugzeug ist eines der sichersten Verkehrsmittel. Fliegen ist eigentlich sehr entspannt!

Hab also keine Angst! Es macht sogar Spaß.

Guten Flug!

...zur Antwort

Geht es denn an deinem Handy wenn du an deinem Handy mobile Daten deaktiviert?

...zur Antwort

Ja, die machen es natürlich auf. Wieso? Hast du was rausgenommen?^^

...zur Antwort

Ok das ist komisch. Und kommst du denn in eine andere Welt? Ich würde mal alle Welten aus dem .minecraft Ordner löschen. Wie du da hin kommst, schau doch mal auf YouTube.

...zur Antwort

Volkswagen Bank.

...zur Antwort

Ja,warum denn nicht? Du störst ja keinen. Solange du nicht so laut hörst das sich jemand gestört fühlt.

...zur Antwort

Juliens Vater arbeitet für Airbus. Geben Sie Informationen in einer Werbung an, in der ein Ingenieur gesucht wurde.

...zur Antwort
Schwänze oft Schule. Was kann ich tun?

Hey ich bin 18 und in der 12. Klasse und schwänze in letzter Zeit oft die Schule. Ich hab vor der 11. Klasse nie geschwänzt und hatte immer 4 Fehltage auf dem Zeugnis, jetzt sind es beim Halbjahr schon um die 20. Es hat damit begonnen, dass als ich in die 11. kam, ich immer harte Bauchschmerzen hatte, vorallem weil ich aus meiner alten Klasse entrissen wurde und mich dann nicht wohl fand. Das ging die ganze 11. Klasse so, dazu hab ich dann herausgefunden, dass ich Laktoseintolerant bin, was mir nie aufgefallen ist und hab 10 Kg abgenommen, weil ich morgens immer 1 Stunde auf Klo war und mich übergeben musste. Nun in der 12. hab ich diese Probleme zwar immer noch, aber nicht mehr so krass, jedoch fehlt mir einfach die Kraft für die Schule. Ich kann nie schlafen, egal wie ich mich zwinge und wache dann nach 2 Stunden Schlaf kaum mehr auf. Die Schule reizt mich auch null und der Gedanke daran, dass ich es eh schon vermasselt hab, demotiviert mich nur noch mehr. Es ist wie ein Teufelskreis, ich geh hin und mir geht es komplett schlecht. Ich hab immer das Gefühl, als würde ich einfach raus wollen aus dem Unterricht. Geh ich nicht hin, ist es wieder schlimm aufgrund der Fehlstunden und des verpassten Lehrstoffs. Ich komme wahrscheinlich mit meinen Noten durch und ich entschuldige die Fehlstunden auch regelmäßig, aber ein Zeugnis mit einem Schnitt von 3.7 bringt mir in der Zukunft auch garnichts, weshalb ich es halt nicht mehr so versuche. Außerdem weiß ich, dass die Fehlstunden nicht auf dem Abschlusszeugnis sind, jedoch wollen die meisten Firmen die letzten 2 oder 3 Zeugnisse.

...zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich sehr dringen zu einer Beratungsstelle gehen und mal mit deinem Lehrer sprechen

...zur Antwort