Wie kann ich meinen Taschenrechner, TI-30X Pro MultiView aufladen?

2 Antworten

Hallo,

Bei mir ist mein Taschenrechner (auch TI-30X Pro Mulitiview) beim Rechnen einfach ausgegangen. Ich habe einfach mal resetet (on+clear) und dann stand "memory clear" auf dem Bildschirm und mein Taschenrechner ist wieder angegangen. Ich weiß nicht genau, was der Grund für das Ausgehen war, aber vielleicht hilft das jemandem weiter :).

LG CL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung