Wie kann ich meinen Staubsauger reparieren?

1 Antwort

Bringe den Sauger in ein Repaircafe. Es kann zwar sein, dass die dort nicht sofort reparieren können, wenn Ersatzteile besorgt werden müssen.
Man könnte dir dort aber erklären, was gekauft und getauscht werden muss.
Dann wüsstest du genaueres und der Rest hängt von deinen handwerklichen Fähigkeiten ab, oder vom nächsten Repaircafe-Besuch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen