Wie kann ich meinen Schuh optimieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst dir Einlagen besorgen, die deinen Fuß dann stützen und du weniger Schmerzen hast

LG

Schimmi944
Fragesteller

Danke, das hat echt geholfen.

Normalerweise kauft man deswegen Laufschuhe im echten Fachgeschäft mit einer kurzen Optischen Laufanalyse am Laufband. Dann kann man direkt ein Model nehmen das schon eine passende Sohle hat um eine leichte Fehlstellung zu korrigieren oder direkt passende Einlagen kaufen.

Dir bleibt jetzt nur die Option letzteres zu tun. Also auf zum Laufladen.

Schimmi944
Fragesteller

Gibt es bei uns nicht