Wie kann ich meinen kurzen Flughafen Aufenthalt noch schöner und gefühlsintensiver gestalten?

1 Antwort

Kannst dich ja mal in die Schlange vor der Sicherheitskontrolle stellen, dann steh mal 1-2h blöd rum um dann kurz bevor du durch bist einfach wieder zu gehen (um die annulierung des Fluges wegen XY zu simulieren). Ach und die Hälfte deiner Habseeligkeiten wirfst du weg (um das verloren gegangene Gepäck zu simulieren). Und zwischendurch kaufste dir noch ein überteueres Getränk und kotzt in eine schmutzige Toilette (um Reisekrankheit an Bord zu simulieren). Mal sehen ob du Flughäfen dann immer noch so toll findest xD

Spannend, unvergesslich und intensiv sollte es jedenfalls sein.