Wie kann ich meinen Hund veräppeln?

1 Antwort

Das ist nicht fair deinen Hunden gegenüber und sie verlieren ihr Vertrauen zu dir. Wenn du sie zu oft verarscht werden sie nicht mehr auf dich reinfallen und dir auch in anderen Situationen nicht mehr trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Luca02869
Fragesteller

Da hast du wohl recht. Ich ärgere meine Hunde zwar gerne, aber vielleicht sollte ich nen Gang runter schalten.