Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mir Komplimente zu machen...

8 Antworten

es gibt Männer die machen niemals Komplimente und andere die müssen daran erinnert werden und dann gibt es Männer die sind der Meinung , jetzt hab ich eine Frau jetzt brauch ich keine Komplimente mehr machen , ich hab ja eine

Schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt. Wenn du ihn mal überraschst oder etwas außergewöhnliches tust, dann solltest du es positiv verstärken, wenn er das anerkennt. Dann merkt er vielleicht, dass ein liebes Wort oft der Weisheit letzter Schluss ist, und du dich danach sehnst.

ich glaube das geht nicht und wenn doch, dann wirkt es doch gestellt. Du könntest ihn höchstens mal fragen, wie er heute deine Haare findet z.B. . Wenn er dann was positives sagt, wars ja ein Kompliment. Oder rede mit ihm darüber, dass du es schön findest Komplimente zu bekommen und er ruhig mal was sagen könnte. Machst du ihm denn auch Komplimente?

Was möchtest Du wissen?