Wie bring ich Freundin dazu mehr Komplimente zu machen

5 Antworten

sie ist eben der Typ, der eher über andere positiv sprechen kann, wenn derjenige nicht zugegen ist, jedoch vor der Person ist es ihr unangenehm, weil sie dafür zu schüchtern ist. Mache ihr daraus keine Vorwürfe, sondern gehe weiterhin mit gutem Beispiel voran und wenn ihr euch dann noch länger kennt und sie weiß, wer sehr sie dir vertrauen kann, wird sie diese Überwindung überstanden haben.

also erstens kannst du das verhalten deiner freundin nicht auf alle frauen beziehen,denn jeder mensch ist anders,zweitens kannst du deine freundin nicht dazu zwingen dir komplimente zu machen,wenn ihr halt nicht danach ist! zudem was würden dir komplimente bringen,die sie nur sagt,damit du zufrieden bist,aber gar nicht wirklich ehrlich so meint,wie sie sie sagt? manchen menschen fällt es einfach schwer,sich gegenüber anderen mit komplimenten oder liebesgeständnissen zu äußern!

Sag es ihr doch mal, das Du dies vermisst. wenn der richtigen Moment ist, wird sie sich eventuell auch dazu besinnen .....

Ist man alleinerziehend man neuen Partner hat?

Wenn man ein Kind in eine neue Beziehung bring,ist man dann noch alleinerziehend? Wie hat sich das Gesetz bisher geändert? dringende Hilfe Jugendamt sitzt uns im Genick, ex Freundin macht meinen Partner fertig, da die beiden ein Kind haben, er nicht zahlen kann und ich selbst ein Kind in die Beziehung brachte.

...zur Frage

Wie wecke ich seine interesse? Dringend

Ich bin 15 Jahre alt und total verliebt in einen Jungen aber ich glaube er hat keine interesse an mir.. Er macht mir zwar immer Komplimente aber so wirklich interessiert wirkt er nicht! Er ist außerdem der beste Freund von meinem ex, & morgen seh ich beide .. Soll ich ihn dann ignorieren?

...zur Frage

Mögen Männer Komplimente?

Mögen Männer Komplimente und wenn ja welche Art von Komplimente?

...zur Frage

Was mach ich wenn mein bester Kumpel mit meiner Ex zusammen ist?

hab ihm gesagt das es mich stört hat aber nichts geholfen.. wie soll ich mich am besten Verhalten? will die freundschaft nicht zerstören :/

...zur Frage

Geliebte Komplimente machen?

Hallo, ich habe seit längerere Zeit Kontakt mit einen Mädchen das ich schon sehr lange toll finde. Ich denke mal nichts das sie auf mich steht deswegen mach ich mir da eigentlich keine Große Hoffnung, aber sie hat mir schone einige sehr intime Sachen anvertraut (Sie ist Bi, sie hatte schonmal Sex etc) wo ich auch denke das sie etwas Vertrauen in mich hat. Was jetzt die eigentliche Frage ist, wie kann ich ihr eher unauffällige Komplimente machen? Sie ist wünderschon und hat einen total süßen Charakter. Ich will ihr einfach nur irgendwie signalisieren das sie etwas Besonderes ist. Noch eine kleine neben Frage an die Frauen da draußen, was wären totale No Gos als Thema zum reden für euch?

...zur Frage

Seh ich viele Sachen zu eng?

Findet ihr das ich manche Dinge zu eng?... Und zwar.. Hatten wir mal Streit.. Un da sagte er.. Er hat gedacht er ist mal nicht oberflächlich und guckt nur auf Aussehen und achtet auf Charakter.. Hab dann gefragt wen meinst du.. Kam eine kurze Pause dann sagt er.. Seine ex..ich denk er hat mich gemeint.. Dabei sieht seine beiden ex gar nicht so toll aus.. Aber schlimmer noch.. Er findet mich unattraktiv?? Dann hab ich ihm ein Bild von einer hübschen Frau gezeigt und gefragt ob ich mich auch so schminken und anziehen soll.. Dann kann.. Ne die sieht aus wie meine ex.. Dabei war die Frau sehr hübsch und heiss.. Das heißt er muss bei so einer Frau gleich an seine ex denken..??

Und es nervt wen ich koche..sagt er immer mach doch so.. Oder so.. Würzt mach usw.. Am besten ich Koch nix mehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?