Hi,

erstens brauchst du Grundiergel (Basegel) oder Primer, denn noch Aufbaugel aber da solltest du am besten ein dickviskoses nehmen, denn damit lässt sich für Anfänger der Aufbau besser modellieren und denn halt noch Versiegelungsgel. Die Gele trägst du auch in dieser Reihenfolge auf. Du kannst aber auch mir 1 Phasengel arbeiten, da brauchst du halt nur eins. Jolifingel von GDN kann ich dir wärmstens empfehlen aber jeder hat verschiedene Gele mit denen er am besten zurecht kommt. Bestell dir doch einfach mal Probiersets...dann kannst du testen. Bevor du aber anfängst, solltest du dir mal im Beautynailsforum einige Infos holen (ich bin selbst in diesem Forum und wenn du dir die Nägel privat machen willst, denn brauchst du auch nicht zwangsweise eine Schulung) weil du dir die Naturnägel echt ganz schön kaputt machen kannst und denn musst du erstmal warten bis sie rausgewachsen sind weil dann das Gel nicht mehr hält.

...zur Antwort

also ich habe auch sehr viele stunden gebraucht, bis ich fertig war. ich glaube sogar über 20 stunden mit den pflichtstunden. ich habe die praktische prüfung sogar erst beim 2. mal geschafft und ich habe ihn seit fast einem monat und kann immernoch nicht gut fahren...

...zur Antwort

Wenn du dir die Nägel machen lässt, kann das sein, dass dir an einigen Stellen zu viel vom Nagel abgefeilt wird

...zur Antwort

also ich finde es nicht gut weil hunde stinken und dreckig sind. das ist unhygienisch, wer weiß schon wo der überall draußen sich gewälzt hat und so. wenn sie ihn als welpen ins bett lassen gewöhnt er sich dran und will ummer wieder ins bett. aber es ist ansichtssache, der eine mag es, der andere nicht. meiner meinung nach gehören hunde nicht auf polstermöbel.

...zur Antwort

steht da auch nicht die höhe? wegen den tapeten

...zur Antwort

Du kannst deine Freundin nicht dazu zwingen Komplimente zu machen. Außerdem machen Männer genauso wenig Komplimente wie Frauen. Mein Freund macht mir auch nie Komplimente. Sowas geht nicht auf Zwang. Mach deiner Freundin doch auch einfach keine Komplimente mehr, denn weiß sie wie das ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.