Wie kann ich meinen Freund bloßstellen?

4 Antworten

Ja, es sein lassen, das ist kindisch

LenaLove2008
Fragesteller

Wenn mir die Antwort nicht wichtig wäre würde ich keine Frage stellen 😂😂und sry ja wir sind dumm und kindisch 🤣🤣🤣🤣

Leben und leben lassen anstatt so einen Kindergarten zu veranstalten.

Das soll ihn und seine Freundin jucken aber nicht euch.

Wie die anderen schon gesagt haben: Sowas tut man nicht. Das ist genauso respektlos, wie das, was er getan hat. Ich weiß, Kinder/Jugendliche klären sowas lieber mit bloßstellen oder irgendwelchen Streichen - haben sicher die meisten früher auch so gemacht - aber solche Aktionen können sehr verletzend sein. Ihr würdet sicher auch nicht wollen, dass man euch wegen etwas bloßstellt.

Ihr könnt natürlich seiner Freundin sagen, was er getan hat, damit sie Bescheid weiß, aber den Rest müssen die beiden dann unter sich klären.

Wozu? Flirten ist nicht verboten und wenn dann sollen die beiden das unter sich klären, und zwar vernünftig!