Wie kann ich meinen Freund am besten verführen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, gehe mit ihm essen und zieh einen hübschen rock an oder kleid an das wars also untenrum nix :) wenn er das mitkriegt während er nicht an dich ran darf flippt er aus und hat nur noch gedanken und vorreiz für dich...ja und dann geht ihr ja auch nioch nach hause!! :)

danke fürs sternchen :))

0