Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen (Schütze-Mann)?

2 Antworten

Hallo, ich verstehe dich gut. Geht mir im Moment genau so. Wir haben momentan allerdings noch relativ viel Kontakt, was manchmal auch schwierig ist. Es ist völlig verständlich,  dass du ihn vermisst. Aber du musst dich fragen, ob du nur die Erinnerungen vermisst oder ihn wirklich zurück möchtest. Das mit der Kontaktsperre ist von der Situation abhängig. Kann sein, dass es was bringt und er anfängt dich zu vermissen und sich dann meldet aber meiner Meinung nach kommt es auf die Situation & den Menschen an. Bei der Kontaktsperre habe ich auch mal was gelesen von 4-7 Wochen. Du kennst ihn ja am Besten und weißt wie er tickt und auf was er eher reagiert. Versuch es doch mal mit einer lockeren SMS wie es so läuft bei ihm oder wie es ihm geht. Du kannst auch ein Thema ansprechen was ihm gefällt, vllt das letzte Fußballspiel seiner Lieblingsmannschaft.

Um über ihn hinweg zukommen hilft die Kontaktsperre mit Sicherheit, weil man sich darüber klar wird, was man selber möchte und Zeit hat sich auf sich selber zu konzentrieren. Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße.

Habe schon oft gelesen, dass wenn man jemanden zurückwill, man auf gar keinen Fall über Gefühle reden sollte.

Wenn das irgendwelche Frauenzeitschriften oder einschlägige Foren sagen dann muss das natürlich auch so sein. Ich finde diese ganze Sache ein wenig naiv. Die Beziehung dauerte gerade mal ein halbes Jahr. Er hat festgestellt, dass es nicht reicht, hat es beendet und es würde dir gut tun diesen Umstand zu akzeptieren und nicht mit komischen Spielchen und Kontaktsperren jemanden zurück erobern wollen der nicht erobert werden will.