Wie kann ich meinen Benutzer innerhalb der Batch-Kommandozeile wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Befehl dazu lautet

echo <Passwort> | RunAs /user:<Benutzername> Programm

Wenn du möchtest, dass das Passwort vom Benuzter angefordert wird, lass alles vor "RunAs" weg.

Proximus553
Fragesteller

Funktioniert, allerdings lässt sich das Passwort leider nicht eingeben, warum auch immer, akzeptiert nicht das eingabefeld, aber trotzdem danke  :)

S1r1us13  21.11.2015, 12:57
@Proximus553

Du kannst das Passwort eingeben, aber es wird nicht angezeigt. Es erscheint als würden deine Tastenanschläge nicht in CMD ankommen. Im Hintergrund arbeitet das System aber richtig.