Wie kann ich meinen alten instagram Account löschen? Ich weiss das Passwort nicht mehr?

4 Antworten

Naja, erst einmal lässt du dir ein neues Kennwort per E-Mail zuweisen, klickst also auf der Anmeldeseite von Instagram auf "Passwort vergessen".

Wenn das neue Passwort eingestellt ist, kannst du den Account in den Einstellungen löschen.

ich weiß nicht mal mehr den Nutzer namen🙈

0
@herrschaeffer

Dann wird es in der Tat schwierig. Du solltest zwar auch E-Mails von Instagram erhalten, und jetzt sage nicht, dass du die auch nicht weißt.

0

Ohne Name wirst du den Account kaum weg bekommen, Insta weiß ja nicht mal welchen.

ALTES INSTAGRAM ACCOUNT LÖSCHEN?

Hallo ! Dringende Frage ! Wie kann ich mein altes instagram konto löschen ! Hab das passwort vergesen , hab schon seit ner weile ein neues! ! Ich werde deswegen gemobbt wegen der peinlichen bilder ! HILFE!

...zur Frage

instagram account löschen passwort vergessen?

Ich habe einen alten instagram accounts mit peinlichen bilder von mir aber ich weiss mein passwort und meine email adresse nichtmehr, da ich mehrere habe. kann ich irgendwie diesen account sperren oder wenigstens die fotos irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Wie hacke/kriege ich ein Instagram passwort raus?

Ich würde mich gerne auf einem alten Instagram Account von mir wieder anmelden da noch alte Bilder von mir darauf sind und ich diese gerne löschen würde. Leider weiß ich nicht mehr mit welcher email Adresse der Acc verknüpft war und deswegen muss ich mich darein hacken. Weiß jmd wie das geht?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

YouNow Konto löschen?

Hi ich habe eine Frage. Nämlich habe ich herausgefunden, dass der YouNow Account meines alten instagram Accounts immer noch aktiv ist. Ich würde den Account gerne löschen, habe aber keinen Zugriff mehr darauf, weil ich den verknüpften instagram Account schon vor langer Zeit gelöscht habe. Hätte ich die Möglichkeit den YouNow Account auf einem anderen Weg zu löschen?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?